Über Mich

 


  

Mein Name ist Barbara Klünder. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter und bin Oma einer Enkeltochter. Zusammen mit meinem Mann lebe ich bei Nürnberg.

Beruflich habe ich viele Jahre als Erzieherin, bzw. Krankenschwester mit Kindern jeden Alters gearbeitet.
Ich kenne sowohl Neugeborene, als auch Kleinkinder in ihrem Aussehen und Wesen sehr genau.

 

 

Im Jahre 2003 nach meinem Ausscheiden aus dem Berufsleben habe ich nach einer Beschäftigung gesucht, die mir Spaß macht und mich auch herausfordert. So begann mein Hobby, die lebensnahe Gestaltung von Rebornpuppen, die Neugeborenen zum Verwechseln ähnlich sehen.

Meine Babys leben heute in ganz Deutschland, Spanien, Österreich, Schweiz, Polen, Italien und Tschechien.

Bei eBay bin ich erst seit kurzer Zeit zu finden, unter Starlightbabys. Dort biete ich aber nur selten ein Baby an, da der wahre Wert eines Babys leider nicht angenommen wird.

Gerne nehme ich auch spezielle Aufträge an!

Viele zufriedene Kunden sind die Bestätigung meiner Arbeit.

Herzliche Grüsse